You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Unser Unternehmen

Alles begann im Jahr 1995 im idyllischen Ort Mittermerking, rund fünf Kilometer nördlich von der Landeshauptstadt St. Pölten, als das Unternehmerehepaar Regina und Franky Edlinger die legendäre Discothek „Hasenstall“ eröffnete. Die Leute kamen von nah und fern, von Donnerstag bis Sonntag wurde wöchentlich die sprichwörtliche Hütte gesprengt!

 

Dann ging es Schlag auf Schlag, im Mai 1997 wurde zusätzlich die „Hoppel-Koppel“ auf dem Anwesen der Familie Edlinger errichtet. Eine Eventlocation auf zwei Ebenen für Partys bis zu 1.200 Personen Fassungsvermögen. War es anfangs eine Partyeinrichtung mit hauptsächlich Live-Musik wie „life brothers“, „Highlights“ und weiterer Bands, wurden die Räume sehr schnell zur multifunktionellen Location, wo Hochzeiten, Bälle, Firmungen, Firmen- und Weihnachtsfeiern im größerem Stil abgehalten und gefeiert wurden.

 

So entwickelte sich bis heute das Gastrounternehmen zu einem modernen Top-Caterer mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf einem imposanten Firmengelände von über 5.000 m² Fläche. Ein eigener Fuhrpark mit mehr als einem Dutzend Lkw mit Planenauflieger, unzählige Kastenwagen, Kühltransporter und vieles mehr, das riesige Sortiment an Zelten und Equipment nicht zu vergessen. Das machte Franky zu einem der größten Eventcaterer Österreichs und des benachbarten Auslands.

Unternehmerfamilie

Franky Edlinger

Unternehmer

+43 664 392 69 91

Regina Edlinger

Chefin & Buchhaltung

+43 664 395 97 62

Lisa Edlinger

Catering

Julia Edlinger

Marketing

  • 3123 Mittermerking, Lindenstraße 2